Hinter den Kulissen

…des WCV passiert so einiges. Fast das gesamte Jahr über treffen sich der Elferrat, sowie die Gruppenverantwortlichen, um Potentiale vorzustellen, zu diskutieren und am Ende mit Leben zu füllen. Ebenso ehrenamtlich treffen sich die Gruppen im Einzelnen, um Choreografien, Tänze, Parodien & Büttenreden zu entwickeln, um zu Proben und um Wagen und Requisiten zu bauen.

Trotz der Bandbreite an Köpfen, welche verschiedene Perspektiven hinterleuchten wünschen wir uns eine größere Resonanz unseres Publikums. Hast Du Ideen, Fragen, Wünsche oder Anregungen, so teile diese gern mit uns. Der WCV freut sich über Lob genauso, wie über konstruktive Kritik, um Dir / Euch bestmögliche Unterhaltung und grandiose Erlebnisse zu bieten und den Spaß, sowie die Pflege des kulturellen Brauchtums in Weida zu fördern. Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unseren Veranstaltungen, zum Faschingsumzug oder zu Abläufen.

Möchtest Du dich sogar selbst engagieren und karnevalistisch bei uns einbringen? Dann steht hier neben dem Kontaktformular auch ein Formular zum Beantragen der Mitgliedschaft im WCV bereit.

Komm‘ mit uns ins Gespräch oder teile auch ganz anonym deine Ideen zur Entwicklung des Faschings in der Osterburg-Stadt. Wir freuen uns auf Dich & Dein Feedback!